1. Weihnachts-Stickbild

Hallo Ihr Lieben,

ja, ich weiß, es ist Juli. Ja, es sind im Moment 36 Grad im Schatten und es gibt nichts, womit man das Thema „Weihnachten“ schon entschuldigen könnte….

Zu meiner Verteidigung: dieses Stickbild aus dem Buch „Weihnachtsglück“ von acufactum hatte ich letztes Jahr im September angefangen. Und als ich gemerkt habe, dass ich es doch nicht bis Weihnachten fertig bekomme, habe ich es erst einmal beiseite gelegt. Vor ein paar Tagen ist es mir wieder in die Hände gefallen und ich dachte, dass ich es auf alle Fälle für DIESES Jahr Weihnachten fertig bekommen sollte. Und dann ging es auf einmal ratz-fatz. In dem Buch wird dieses Bild anschließend mit Stoff zu einem wunderschönen Kissen verarbeitet. Mal sehen, was bei mir daraus wird….

Da es mein erstes Stickbild überhaupt ist, sind natürlich jede Menge Fehler drin, aber aller Anfang ist schwer und beim nächsten (???) wird es besser…

DSCN1091

DSCN1092

DSCN1093

DSCN1094

DSCN1095

DSCN1096

DSCN1097

Ein schönes Wochenende
liebe Grüße Connie

Verlinkt bei: Herzensangelegenheiten

Schreibe einen Kommentar