12 Letters of Handmade Fashion

Hallo Ihr Lieben,

kaum ist das Jahr ein paar Tage alt, schaffe ich es doch tatsächlich einen ersten Punkt auf meiner „Was-ich-endlich-mal-in-2016-ausprobieren-will“-Liste abzuhaken: ich möchte an Linkpartys teilnehmen 😀

Die “ 12 Letters of Handmade Fashion“-Linkparty hat mich sofort angesprochen. Aufgerufen dazu hat Anja von rapantinchen. Jeden Monat wird es einen gastgebenden Blog geben, auf dem die Aktion stattfindet. Am 1. eines Monats gibt die Gastgeberin auf ihrem Blog den Buchstaben bekannt, den sie zufällig aus einem Stapel Buchstabenkarten zieht. Dieser Buchstabe gibt  das Monatsthema vor. Alle die mitmachen möchten, haben nun einen Monat Zeit etwas zu nähen, das mit diesem Buchstaben beginnt. Man kann nähen, wonach einem ist. Hauptsache es ist handgemacht und hat etwas mit Fashion zu tun. Die erste Gastgeberin ist Selmin und sie hat den Buchstaben

W

gezogen…. Hm, ein W… welche Kleidungsstücke fangen mit W an? Wendejacke, Weste, Westover, Wickeljacke, Wickelrock,…. die Liste ist doch länger als gedacht 😀

Ich entscheide mich für…. W…. ach, das verrate ich Euch doch noch nicht. Der Schnitt ist ausgesucht, der Stoff ist unterwegs…. bis zum 27.01. muss das Kleidungsstück fertig sein und bei Selmin verlinkt werden. Danach gibt es einen neuen gastgebenden Blog, der wieder einen Buchstaben zieht…. Hach, das wird Spaß machen und obendrein füllt sich mein Kleiderschrank!

 

 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und liebe Grüße

Eure Connie

 

Schreibe einen Kommentar