A-Linienkleid LONDON von rapatinchen

Hallo Ihr Lieben,

 

ja, noch ein Kleid für’s Tochterkind…. Dieses mal habe ich das A-Linienkleid LONDON von rapatinchen in Gr. 134 genäht. Ein wirklich toller Schnitt, der gut nachzuarbeiten ist….. wenn man nicht unbedingt den Stoff falsch zuschneidet…mmppffhh… Mein Tochterkind meinte dann nur „Cool, Mama! Dann kann ich die Tier ja von oben sehen 🙂 “

Also, ohne viel Worte, nur ein paar schnelle Fotos

Habt einen schönen Tag und

liebe Grüße

Eure Connie

Verlinkt bei

creadienstagmeitlisachekiddikramHOTdienstagsdinge

2 Comments

  1. Ani Lorak

    Hallo, gefällt mir – auch wenn die Tiere Kopf stehen. Das muss dann so. Glaube nicht mal, dass es so wirklich auffällt. Mir jetzt nicht, nur auf Deinen hinweis hin – schaute ich genauer. Tochter ist zufrieden, sieht hübsch aus und somit Ziel erreicht.

    • connie

      Liebe Ani,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Ich bin immer froh, wenn ich auf anderen Blogs lese, dass es auch anderen Näherinnen passiert. Aber es fällt in diesem Fall wirklich kaum auf 😉 Liebe Grüße Connie

Schreibe einen Kommentar