Bohemian Dress

Hallo Ihr Lieben,

 

das ist nun das Weihnachtskleid für’s Tochterkind: das Bohemian Dress von kid5. Das eBook habe ich wieder bei makerist gekauft. Es ist ein Doppel-eBook, die zweite Variante (Bohemian Blouse) zeige ich Euch ein anderes mal. Genäht aus einem weichen dunkelblauen Sweatshirtstoff von Stoffe Hemmers, den ich noch übrig hatte von meinem Kleid (hm, muss ich Euch auch noch zeigen). Die vordere Passe ist aus dem Stoff „Mosca“ by lila-lotta von swafing. Der türkise Stoff mit den Krabbelkäfern ist einfach zuuuu süß! Die Farben stehen dem Tochterkind wirklich gut…. Die Bilder sind leider etwas unscharf, da unsere Tochter sich im Moment nur „spontan“ und mit dem Handy fotografieren lässt. Sobald die „große“ Kamera rausgeholt wird, weigert sie sich 😉 Dann muss es eben so gehen….

 

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Eure Connie

Schreibe einen Kommentar