einfach so…

Hallo Ihr Lieben,

 

ich hoffe, Ihr hattet ein wunderschönes Osterfest?! Am Ostersonntag war bei uns großer „Fresstag“ angesagt – zumindest für meine Familie. Ich durfte aufgrund meiner ganzen Zahnops mein Essen mehr lutschen als essen…mpffh…

Aber es war trotzdem ein sehr schöner Tag. Meine Schwiegereltern und meine Schwägerin waren zu Besuch und wir hatten einen Brunch geplant – tatsächlich haben wir dann von morgens zehn Uhr bis abends um 19.00 Uhr mehr oder weniger nur gegessen. Für Montag war dann eigentlich noch der Besuch meines Bruders mit Familie geplant. Leider mussten wir diesen absagen, da es mir nicht so gut ging. Tatsächlich hätte mein Bruder dann selbst abgesagt, da er auch krank im Bett lag – von hier noch mal gute Besserung, Brüderchen!

Wie war Euer Fest? Habt Ihr das tolle Wetter genießen können?

Ich lass Euch jetzt einfach noch ein paar Bilder da….

 

Bis bald wieder

Liebe Grüße

Eure Connie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *