Fannie und LittleLegLove

Hallo Ihr Lieben,

endlich habe ich mal wieder etwas vorzeigbares für meine Tochter genäht: Das Kleid oder Tunika (?) ist der Schnitt Fannie von Fritzi/Schnittreif. Genäht habe ich es aus dem Hilcostoff von Hamburger Liebe. Die Ärmel sind aus einem grauen dünnen Jersey aus meinem Fundus. Die Taschen sind aus dem petrolfarbenen swaving Stoff mit Sternen.

DSCN0883

DSCN0884

Dazu habe ich eine farblich passende Leggings von nEmada genäht. Der Schnitt ist ein freebook und heißt LittleLegLove. Auf einem Bein habe ich noch ein Herz aus dem Hilcostoff appliziert.

DSCN0886

Als Schal habe ich dieses mal ein Dreieckstuch mit Bommelborte genäht. Den Schnitt habe ich mir selbst zusammen gebastelt. Die eine Seite ist grau, die andere in der gleichen Farbe wie die Leggings. Je nach Laune kann die Maus die Farben wechseln.

DSCN0901

DSCN0902

Und da die Maus so viel Spaß beim Fotografieren hatte, gibt’s jetzt ’ne ganze Bilderflut 😉

DSCN0882

DSCN0887

DSCN0889

DSCN0890

DSCN0892

DSCN0893

DSCN0894

DSCN0896

DSCN0908

DSCN0913

DSCN0907

So, das habt Ihr geschafft 😉
Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Connie

Schreibe einen Kommentar