Happy new year!!!

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch Allen ein frohes und gesundes neues Jahr!

Lange war es jetzt still hier auf dem Blog – nicht, weil es nichts zu erzählen gehabt hätte sondern weil ich einfach zu viel zu tun hatte…

Mein Weihnachtsmarkt im November war dank Euch ein voller Erfolg! Es war so nett mit Euch und hat mir viel Spaß gemacht! Wird auf jeden Fall wiederholt! Vielen Dank an Euch!!

Leider habe ich es wieder einmal versäumt, alle genähten Sachen und Weihnachtsgeschenke zu fotografieren…mpffh… Vorsatz für 2015: MEHR FOTOS !!!

Im Moment sind wir hier noch im Ferien-Modus. Alle sind zuhause und wir genießen die Zeit ohne Termine und ohne Bürostress. Es wird also noch ein paar Tage dauern, aber dann geht’s wieder los. Meine To-sew-Liste wird immer länger. Seid also gespannt, was dieses Jahr alles so kommt….

Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Connie

P.S.: So traumhaft sah es am 31.12.2014 morgens aus….

DSCN0575DSCN0574DSCN0579DSCN0586DSCN0588DSCN0591DSCN0599DSCN0589

Schreibe einen Kommentar