Harry Retro-Boxershorts

Hallo Ihr Lieben,

wenn mir mal Jemand früher gesagt hätte, ich würde mal Unterhosen für meine Kinder nähen, hätte ich wahrscheinlich gedacht „Aha, alles klar…“ ABER ich habe es tatsächlich getan!

Harry ist ein Schnitt von Wetterhexchens Design. Es gibt noch eine „normale“ Unterhose (Larry) und ein passendes Unterhemd. Ich habe mich jetzt erst einmal nur auf die Boxershorts gestürzt. Und die sind richtig klasse. Sohnemann hat sich sämtliche Jerseystoffe rausgesucht, die ihm gefallen und dann ging es los. Das eBook ist mit vielen Bildern und guter Anleitung toll geschrieben – kann man auch als Anfänger gut bewältigen!

DSCN0948

DSCN0949

DSCN0950

DSCN0951

DSCN0952

Da werden wohl noch weitere folgen, da der Sohnemann aus allem rauswächst, was gerade so im Schrank liegt….

Einen schönen Tag noch und
liebe Grüße
Connie

Schreibe einen Kommentar