Hellau….

Okay, hier bei uns wird das nicht ganz so groß geschrieben, aber wir haben nächsten Montag Kinderfasching in der Schule. Und da meine kleine Maus ihr letztes Kostüm schon drei Jahre hintereinander getragen hat, musste ein neues her. Ein Schmetterling.
Genäht habe ich es nur aus Stoffresten aus meiner Restekiste mit ganz vielen Perlen und Pailetten. Die Rückseite ist aus Futterstoff, damit es nicht ganz so schwer ist.
Damit das Kostüm keine Probleme beim Jacke anziehen macht, habe ich es einfach mit Kam Snaps am T-Shirt befestigt, so kann man es einfach an- und ausziehen. Da meine Kinder es beide nicht mögen geschminkt zu werden, trägt sie eine Augenmaske mit Federn. Schön geworden, oder? (Mit klick aufs Bild, kannst du das Bild in groß sehen)

DSCN0684

DSCN0686

DSCN0687

DSCN0688

DSCN0689

DSCN0690

DSCN0691

Habt ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Connie

Schreibe einen Kommentar