Ich krieg das hin….

Nach einem langen Nachmittag mit dem weltbesten Schatz vor dem Laptop, kann der Blog nun losstarten…
Kleinere „Probleme“ werden sicherlich noch auftauchen,aber das wird schon. Über Feedback und/oder Anregung/Kritik bin ich sehr dankbar.
Ich habe in den letzten Tagen so einiges genäht, was ich Euch gerne zeigen möchte. Wer Interesse an dem einen oder anderen Teil hat, kann gerne bei mir zuhause auf eine Tasse Kaffee vorbei kommen (sofern er in der Nähe wohnt) oder mir per mail schreiben.
Da ich einen ganzen Keller voller Stoffe habe und teilweise wirklich nicht mehr weiß, wo ich diese gekauft habe, schreibe ich nur, dass die Stoffe aus meinem Fundus sind.

Achtung: Bilderflut….(das mit dem Fotografieren muss ich definitiv noch üben, mpfh…)
…Mützen für Groß und Klein…
2014-10-29_08-41-42
… verschiedene Loops…
2014-10-29_08-44-00

…eine ratz-fatz-Tasche nach dem ebook von farbenmix…
2014-10-29_08-49-10
…und noch eine…
2014-10-29_08-49-32
…eine „christmas shopping bag“ nach eigenem Schnitt kombiniert mit Tilda….
2014-10-29_08-50-38
2014-10-29_08-51-46
…verschiedene Schlüsselbänder mit und ohne kleine Anhänger…
2014-10-29_08-30-42

Okay, wie man Fotos am besten positioniert, werden wir auch noch lernen….

Habt einen schönen Tag
liebe Grüße
Connie

Verkauft:
…Charliebag von burdastyle…etwas verändert….
2014-10-29_08-48-10
2014-10-29_08-48-20
2014-10-29_08-48-30
2014-10-29_08-48-46

3 Comments

  1. connie

    Hallo Martin,
    vielen herzlichen Dank. Habe mir jetzt noch ein bisschen Lektüre bestellt (kommt morgen), damit ich besser mit dem Programm umgehen kann – es wird sicherlich noch ein bisschen dauern, bis der Blog so ist, wie ich ihn gerne möchte, aber Hauptsache, er ist erst einmal online. Und: aller Anfang ist eben schwer…

    Ganz liebe Grüße an Dich und Deine family!
    Connie

  2. Hallo Schatz,

    es freut mich, dass Du jetzt loslegst und Spass daran hast – Du hast so viele tolle Sachen, über die es zu schreiben lohnt!
    Die Finessen bei der Gestaltung Deines Blogs wirst Du nach und nach noch lernen. Aber soweit schaut das doch schon toll aus – auch die Fotos sind gut geworden ;).
    Bei Bedarf stehe ich Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite…

    Kuss

Schreibe einen Kommentar