in eigener Sache….

Hallo Ihr Lieben,

in den letzten Tagen bin ich immer mal wieder gefragt worden, wann ich dieses Jahr meinen Ostermarkt machen werde – leider gar nicht. Aufgrund der Tatsache, dass unser Mittelkind Kommunion feiert, ist mir das, ehrlich gesagt, zu viel und wir möchten ihm einen wirklich schönen Tag bereiten mit allem, was eben dazu gehört. Ich zeige euch noch mal ein paar Fotos vom letzten Ostermarkt (mit Klick aufs Foto kannst Du vergrößern). Falls Jemand Interesse an dem einen oder anderen Teil hat, kann er dies natürlich trotzdem bestellen. Auch könnt Ihr jederzeit bei mir zuhause vorbei kommen – auf eine Tasse Kaffee oder auch Tee – und schauen, was es bei mir so Neues gibt…..

DSCN0186

DSCN0180

DSCN0179

DSCN0176

DSCN0172

DSCN0171

DSCN0168

DSCN0165

DSCN0163

DSCN0162

DSCN0160

DSCN0158

DSCN0157

DSCN0156

Bis dahin
lasst es Euch gutgehen!
Liebe Grüße
Connie

Schreibe einen Kommentar