Jahresrückblick 2016

Hallo Ihr Lieben,

und schon ist es rum, das Jahr 2016. Gott-sei-Dank, kann ich nur sagen! Viele Dinge waren dieses Jahr sehr schmerzhaft für mich. Diese alle aufzuzählen, wären für diesen Blog zu privat.

Ich hoffe, das nächste Jahr wird wieder etwas besser! Das, was ich ändern kann, bin ich bereit zu tun. Dinge, die ich nicht ändern kann und die nicht in meiner Hand liegen, muss ich lernen zu akzeptieren.

Was das Nähen betrifft, habe ich wieder vieles gelernt. Viele Dinge, die ich genäht habe, haben es auch dieses Jahr wieder nicht auf den Blog geschafft, da mir das Fotografieren immer noch nicht liegt. Vielleicht wird das ja in 2017 auch besser?!

Ich wünsche Euch für 2017 alles Liebe, viel Gesundheit, Toleranz, Zuversicht und Zufriedenheit!

Bis nächstes Jahr

Eure Connie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *