Jeanshose Pipa

 

Hallo Ihr Lieben,

ja, heute ist es soweit! Das neue eBook von b-Patterns ist ab heute erhältlich: die Jeanshose Pipa! Ich komme gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus –  SO viele tolle Hosen sind beim Probenähen entstanden, eine schöner als die andere! Für mich war es das erste Probenähen und auch meine erste Hose. Und dann gleich eine Jeans! Ich bin manchmal schon ganz schön ins Schwitzen geraten, aber dank der tollen Anleitung von Ingrid von b-Patterns und den vielen anschaulichen Bildern, habe ich es geschafft! Und nicht zuletzt durch dieses phantastische Probenähteam! Es hat wirklich total viel Spaß gemacht! Schön, Euch Alle kennengelernt zu haben! Und vielleicht sieht man sich ja bei einem anderen Nähevent mal wieder!

So, nun aber genug geredet! Hier die Bilder, die ich Euch nun echt ganz schön stolz präsentieren möchte!

Hier könnt Ihr den Schnitt erwerben:

b-patterns Shop, DaWanda und bei makerist

So, ich hoffe der Hosenschnitt gefällt Euch genauso gut wie mir und Ihr hüpft jetzt Alle rüber zu Ingrid um Euch den Schnitt zu besorgen! Ich verlinke mich jetzt noch bei Rums, denn diese Hose ist nur für mich! 😉

Liebe Grüße

Eure Connie

Schreibe einen Kommentar