kein Aprilscherz… und ein paar Osterhasen

Hallo Ihr Lieben,

kein Schmarrn – so sah es heute morgen um 6 Uhr bei uns aus:

DSCN0956

DSCN0957

DSCN0958

DSCN0967

Will das jetzt wirklich noch Jemand haben??? Ich NICHT! Und deswegen kommen ein paar Osterhasen – der Jahreszeit entsprechend 🙂

DSCN0970

DSCN0972

DSCN0989

DSCN0990

DSCN0992

DSCN0993

DSCN0994

DSCN0995

die Häschen sind ein Freebook von Aprilkind. Sind die nicht süß? Vorne ist ein kleines Täschchen, sodass man noch etwas hinein geben kann (Geldschein oder so…)

Und dann haben wir noch die

DSCN0991

Die Holzhasen habe ich letztes Jahr bei meiner Freundin Jutta von artig-deko gekauft. Toll, oder? Dieses Jahr hat sie (u.a.) Holzhühner! Müsst Ihr Euch anschauen – wer in der Nähe wohnt!

Ach ja, ein paar Vögelchen habe ich auch noch – wir werden den Frühling schon herbei „zaubern“, oder? 🙂

DSCN0976

DSCN0986

DSCN0987

DSCN0988

Und das ist meine Osterdeko draußen, wobei die Bilder heute morgen entstanden sind…

DSCN0968

DSCN0959

DSCN0969

Die Idee der bemalten Ostereier ist aus dem Buch „Ideen für Tisch und Tafel“ von Kerstin Heß. Ein tolles Buch, erschienen im SeewaldBusse Verlag. Gemacht habe ich die Eier schon vor zwei Jahren – gefühlte zwei Jahre hat es auch gedauert, diese zu beschriften…. Nein, natürlich nicht, aber das ist schon eine Arbeit für Geduldige.

Das Nest mit Moos und den Wachteleiern steht unter einer kleinen Glasglocke im Flur. Und ganz schnell hat Jutta mir dafür noch aus Hängebirken einen Kranz gemacht. Wenn Ihr es nicht schon wißt, Jutta ist hier unsere „Pflanzentante“. Wer eine außgergewöhnliche, natürliche und superschöne Tischdekoration braucht, wendet sich am besten an Jutta. Sie macht sooo tolle Sachen! Ich bin gespannt, wie die Tischdekoration für die Kommunion von unserem Sohn wird. Bilder werden folgen – wenn ich vor lauter Aufregung daran denke, Fotos zu machen 😉

DSCN0973

DSCN0974

So, werde mich jetzt wieder den Farbtöpfen widmen. Bei mir bewirkt ein bisschen „Frühling“ immer, dass ich alles umstelle, umräume, anstreiche…. Die Ergebnisse zeige ich Euch dann in den nächsten Tagen!

Habt noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Connie

Schreibe einen Kommentar