lecker Kuchen

Hallo Ihr Lieben,

gestern Nachmittag hatte ich noch ganz lieben Besuch von einer Freundin mit ihrer Tochter. Es war wieder mal so richtig nett und das (regnerische) Wetter hat es dank Kerzenlicht gemütlich gemacht. Ich habe morgens einen Hefeteig zubereitet (Rezept folgt) und mit Johannisbeeren, Brombeeren und Himbeeren (tiefgefroren vom letzten Sommer) aus unserem kleinen Gärtchen belegt. Der Kuchen war so saftig und lecker!

DSCN1004

DSCN1005

DSCN1006

DSCN1007

DSCN1008

DSCN1009

DSCN1010

DSCN1011

DSCN1012

DSCN1013

DSCN1014

DSCN1015

DSCN1017

DSCN1016

DSCN1018

Die Tischdecke hat mir meine Mama an der Kommunion mitgebracht – ist sie nicht wunderschön? Vielen Dank noch mal liebe Mama, Du weißt, ich liebe solche alten Schätze sehr!
Leider habe ich später – als mein Besuch wieder weg war – erst gemerkt, dass ich die Tischdecke links rum hingelegt hatte …mpffh… aber wahrscheinlich ist es meiner Freundin gar nicht aufgefallen, da wir uns wieder so viel zu erzählen hatten…

Einen schönen Tag und
liebe Grüße
Connie

Schreibe einen Kommentar