mein neues altes Fahrrad

Hallo Ihr Lieben,

mein Geburtstag ist jetzt vier Wochen her und mittlerweile habe ich auch FAST alle Geburtstagsgeschenke, die durch den langen Poststreik liegengeblieben waren, erhalten. Bei uns im Ort hat die Post tatsächlich KOMPLETT für vier Wochen alles eingestellt – keine Briefe, keine Pakete, gar nichts. Ihr könnt Euch das Chaos vorstellen, was gerade an Arbeit auf die Postangestellten zukommt. Aber bei allem Verständnis – und da muss ich jetzt mal unseren Briefträger ansprechen – das ist kein Grund, die Kunden an zu motzen. Okay, so viel zu diesem Thema. Ich wollte euch ja von meinem Fahrrad erzählen…

Ich habe ein Fahrrad, das fährt. Es ist nicht schön. Es ist war rot mit silber. Der Fahrradkorb hielt nicht an der Halterung und sobald mehr als 100g im Korb lagen, hat er sich nach unten verabschiedet. Und da kommt jetzt mein weltbester Schatz ins Spiel. Er hat mir zum Geburtstag mein Fahrrad umgespritzt! Er hat das Fahrrad in alle Einzelteile zerlegt und aus o.g. Gründen hatte ich dann mehrere Wochen ein Fahrrad-Puzzle vor der Tür liegen. Jetzt ist es fertig! Und sooooo schön! Es ist das selbe Fahrrad wie vorher, fährt nicht besser oder schlechter, aber was soll ich sagen? JETZT macht Fahrrad fahren Spaß! Aber seht selbst. Die Fotos sprechen für sich! (Mit klick aufs Bild werden die Fotos größer) Danke mein Schatz, dass Du immer mit den besten Ideen um die Ecke kommst!!!

Euch einen schönen Tag und
liebe Grüße Connie

Schreibe einen Kommentar