mein Weihnachtsgeschenk für den Liebsten….

Hallo Ihr Lieben,

jetzt kann ich Euch auch endlich mal mein Weihnachtsgeschenk für meinen liebsten Schatz zeigen: eine JErik von Prülla.

Ich kann Euch sagen, für den Mann zum ersten Mal etwas zu nähen und dann auch noch als Überraschung war ganz schön spannend, aufregend und auch ein bisschen anstrengend 😉 Ob ihm mein Geschenk gefallen wird? Ob ich das überhaupt so hinbekomme??? Ob ihm die Farbe gefallen wird? Nützt nichts, ran ans Werk. Notfalls hätte ich sie auch selbst anziehen können. Genäht habe ich sie aus einem hellen Türkis-rauchblauen Sweatshirtstoff von Stoff und Stil. Die „Leder-Applikationen“ sind aus SnapPap von Snaply. Aber seht selbst…. gelungen?

 

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Eure Connie

 

P.S. Bei Prülla könnt Ihr unter „Eure Designbeispiele“  ganz viele verschiedene JErik-Varianten anschauen….

Schreibe einen Kommentar