neue Farben…..

Hallo Ihr Lieben,

neue Farben braucht das Land…. oder vielmehr mein Wohnzimmer 🙂

Ich konnte jetzt meine rot-weiß-beigen Kissen einfach nicht mehr sehen. Viel zu weihnachtlich angehaucht. Geht Euch das auch so? Im Frühling wird erst einmal alles rote verbannt und lindgrün und hellblau und weiß müssen Einzug halten. Okay, wenn der Sommer kommt und mit ihm die Kirschenzeit darf auch wieder rot dabei sein 🙂

Ich habe in meiner Nähwerkstatt alle weißen und hellblau-türkisfarbenen Stoffe rausgesucht, die ich in meinem Fundus hatte (die meisten sind von Stoff & Stil) und habe letztes Wochenende eine komplette Kissenparade genäht. Jetzt muss ich nur noch die Deko anpassen… mal sehen, was mir dazu einfällt. Vielleicht ein paar kleine Häuschen für meine Leiter…. und ein paar Küken für den Haselnusszweig…

(zweimal klick und Du kannst die Fotos vergrößern)

Einen sonnigen Tag und
liebe Grüße
Connie

Schreibe einen Kommentar