selbstgemacht meets creativmesse….

Hallo Ihr Lieben,

heute war ich auf der creativmesse in München.

DSCN0819

Als erstes bin ich bei dem Stand von kreatastisch „hängengeblieben“.

Annette und Julia machen unter anderem Schmuck aus einem ähnlichen Material wie fimo, nur dass hier als Weichmacher Bienenwachs verwendet wird. Es riecht viel besser! Bei den Beiden kann man Kreativ-Workshops buchen, Material bestellen und – was ich ganz toll finde – Kindergeburtstage feiern! Das wäre vielleicht eine Idee für den nächsten Geburtstag unserer Tochter. Sie war ganz begeistert von dem Schmuck, den ich mir dort machen durfte. Vielen Dank euch Beiden, es hat mir sehr viel Spaß gemacht und es war nett, Euch kennen zu lernen!
Achtung: Connie in Action

Hier für alle, die es interessiert die Homepage: www.kreatastisch.de

Anschließend bin ich zu einem Stand NUR mit Stempeln gewandert. Klar, dass ich da einen mitnehmen musste!

Ludiec kommen aus den Niederlanden und haben ebenfalls einen Onlineshop: www.ludiec.nl
Schaut mal rein, was die alles haben!

Und ich wäre ja nicht auf die Messe gegangen, wenn ich nicht nach Stoffen, schönen Bändern etc. hätte schauen wollen!


Witzigerweise habe ich im Onlinshop von kleine Hummel schon eingekauft 🙂
Die Stoffe sind wirklich toll und von sehr guter Qalität. Hier die Homepage: www.kleine-Hummel.de

Und jetzt meine Ausbeute des heutigen Tages:

Doch weniger als gedacht 🙂

Meinen Schmuck, den ich bei kreatastisch gemacht habe, zeige ich Euch morgen, wenn er fertig „gebacken“ ist….

Habt noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Connie

Schreibe einen Kommentar