… und noch einer….

Hallo Ihr Lieben,

es gibt tolle Schnittmuster und Schnitte, die man einfach immer und immer wieder nähen kann. Dazu gehört für mich definitv der Leseknochen. Es ist wirklich ein wunderbares Geschenk für alle Leseratten und Auf-der-Couch-rumlümmel-Menschen. Es stützt im Nacken oder kann auch als Buchstütze verwendet werden. Ich finde ihn einfach sau-bequem 🙂

Also solltet Ihr wieder einmal ein Geschenk suchen, was man nicht so einfach in einem Geschäft kaufen kann, dann kommt ruhig bei mir vorbei. Ich habe in meiner Nähwerkstatt soooo viele Stoffe, dass wir garantiert die passende Farbkombination finden werden…

Und nun die Fotos vom nächsten Exemplar. Gewünscht war eine Kombination in braun-grün…
(Stoffe aus meinem Fundus. Zwei sind von Ikea, der andere von buttinette, das Band weiß ich leider nicht mehr…)

DSCN0754

DSCN0755

DSCN0756

DSCN0757

DSCN0758

Einen schönen Tag und
liebe Grüße
Connie

Schreibe einen Kommentar