Vorsätze….

…für das neue Jahr sind ja immer so eine Sache. Man nimmt sich gaaaanz viel vor und wenn man am Ende des Jahres zurück schaut, ist gar nicht so viel davon passiert. Zumindest bei mir… Nichts desto trotz, werde ich auch dieses Jahr das mittlerweile altbekannte Problem „Gewicht“ in Angriff nehmen. Ganz ehrlich: Kleidung in DER Größe zu nähen, macht nicht wirklich Spaß! Also was tun? Diäten haben immer den Nachteil, dass man (ich) nach relativ kurzer Zeit keinen Spaß mehr daran hat. Natürlich weiß man (ich), woran es liegt. Die Süßigkeiten werden also größtenteils von der Ernährungsliste gestrichen. Außerdem habe ich bei einer Freundin gesehen, dass es ganz förderlich sein kann, nach 17.00 Uhr keine Kohlehydrate mehr zu essen… Und Sport machen (ja, ich zahle brav meinen Beitrag im fitness-Studio) Wir werden sehen, wie ich das alles umsetzen kann – ich werde vielleicht berichten 😉

Ansonsten habe ich noch einige Aufträge zu nähen und bin gerade dabei einen Rock (in Zeltgröße) zu zu schneiden. Okay, ganz so schlimm ist es natürlich (noch) nicht, aber ein bisschen Selbstironie schadet ja nicht…Bilder folgen, wenn er fertig ist….

Euch einen schönen Tag
bei uns ist heute Feiertag!
Liebe Grüße
Connie

Schreibe einen Kommentar